Am Mittwoch, 16.6.2021, 19.30 Uhr fand in den Wattwelten die Auftaktveranstaltung des Projektes „…zum Wasser: von Stadt, Land und Eiland“ statt.

Für das Projekt wurden interessierte Norderneyer gesucht, die Lust darauf hatten, individuelle Beiträge – z.B. einen kurzen Film drehen, ein musikalisches Stück entwickeln, Fotos, Grafiken oder Bilder für die Ausstellung beisteuern – zu schaffen, die sich mit dem Thema „Wasser“ auseinandersetzen.

Diese Beiträge werden vom 31. Oktober bis einschließlich 21. November im Museum Nordseeheilbad Norderney in einer Ausstellung präsentiert.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie weiter unten im Flyer des Vereines „Arbeit und Leben Niedersachsen e.V.“

Die Auftaktveranstaltung am kommenden Mittwoch dient zum Kennenlernen der interessierten Norderneyer mit dem Projekt, den Künstlern und mit den beiden beteiligten Norderneyer Einrichtungen.